STRYLIGHTS MÄRZ 2014

Strylights März 2014Der Februar ist vorbei und wir können getrost auf den Frühling zusteuern. Gott sei Dank wurden wir aber auch im zweiten Monat des Jahres vom grauen Winterwetter meist verschont. Allein auf der Fashion Week in Kopenhagen gab es Schneechaos – in Hamburg schien überwiegend die Sonne und auch die Temperaturen erinnerten nicht an Winter. Jaja, ich kann nicht aufhören, mich zu freuen. Was noch wunderbar im Februar war: Der Sale! Und ich habe ordentlich zugeschlagen. Besonders bei EMEZA, weil dort die Preise dermaßen runtergegangen sind. Ich konnte einfach nicht widerstehen und so sind einige Lieblinge nun auch bei den Strylights für den März dabei.

Tasche von Tila March – Ja, auch beim EMEZA Sale zugeschlagen. Die Farbe macht so richtig Lust auf Frühling und Sommer und von der Größe her ist sie auch schön klein und passt somit wunderbar in mein Urlaubsgepäck. Die ersten Urlaubspläne wurden nämlich auch endlich dieses Wochenende geschmiedet.

Auch aus dem EMEZA Sale kamen die Loafer von Sonia Rykiel. Endlich anderes Schuhwerk als Stiefel und dicke Socken. Worauf ich mich allerdings weniger freue, sind die ersten Blasen an den Füßen.

Weiterer Schnappo von EMEZA: das Shirt von MSGM. Sieht so wunderschön mit dem Colourblocking aus und wurde auch bereits ausgeführt. Seht ihr dann bald im Outfit-Post.

Als Dankeschön von Shoosty7 bekommen – den Lippenbalsam von Biotherm. Dafür lass ich auch mal meine geliebten Labellos von Bebe stehen. Wird aber noch genauer in unseren Beautytipps vorgestellt.

Nagellack Uslu Airlines x Anita Hass. Bereits vorgestellt und immer noch auf meinen Nägeln, weil Rot auch auf weissen Winterhänden gut aussieht.

vegetarisch basisch gut. Das Kochbuch, von dem Victoria Beckham geschwärmt hat. Die isst überhaupt was? Anscheindend schon. Ich will zwar weiterhin überwiegend vegan essen, aber ein wenig Inspiration schadet ja nie. Wird noch vorgestellt.

Socken von Emilio Cavallini. Ich bin das winterliche Schuhwerk ein wenig leid, deswegen werden die sommerlichen Treter jetzt mit bunten Söckchen getragen. Jawohl! Bin ich überzeugt von.

Ringe von Lara Melchior für & Other Stories. Ich liebe diesen filigranen Schmuck in gold und lasse seitdem silbernen Schmuck komplett liegen. Meine Schmucksammlung wird noch ausgebaut und ich bin froh, dass ich hier zugeschlagen habe.

Zum Schluss: Kätzchen! Nichts macht mehr Lust auf den Frühling. Miau!

xxbina

Follow on Bloglovin