HAPPY BIRTHDAY ANNI – ANNIS BESTE LOOKS

Happy Birthday Anni

Heute ist ein besonderer Tag, denn die liebe Anni hat heute Geburtstag und da ich sie nicht persönlich in den Arm nehmen und auch keinen Kuchen verschicken kann, gibt es heute meine liebsten Looks von Anni auf dem Blog. Ich habe sechs Stück ausgewählt, die ich einfach am meisten mag. Eigentlich mag ich alle – aber man muss sich ja entscheiden. Was das besondere an Anni ist? Sie ist immer fröhlich, sehr aufmerksam und eine sehr gute Zuhörerin. Sie mag unglaublich gerne essen und manchmal auch die verrücktesten Kombinationen: immer wenn sie etwas herzhaftes isst, dann liegt etwas süßes daneben, in das sie zwischendurch hinein beißen muss. Anni ist eine sehr zuverlässige Person und hat eine Menge Manieren in die Kinderstube mitbekommen. Aber obwohl sie sehr höflich ist, kann sie genauso gut albern sein und man kann eine Menge Blödsinn mit ihr machen. In Berlin sind wir etwa an unserem letzten Tag nicht weggegangen, sondern haben in unserer Gastwohnung Youtube-Karaoke gemacht, zu zweit wie die Irren gegrölt und ein Glas nach dem anderen geleert. Tja, was ich eigentlich sagen möchte: Schön, dass es dich gibt, du Gnallörbse! Und danke, dass du diesen Blog mit deinen Beiträgen bereicherst und uns an deinem Leben teilhaben lässt. Ich wünsche dir nur das Beste zum heutigen Tag und drück dich aus der Ferne!

xxbina

Follow on Bloglovin