DIE NEUE TICTAIL-SAISON GEHT LOS

tictail01Es ist mal wieder soweit: die guten Vorsätze gehen in die nächste Runde und ich miste fleissig meinen Kleiderschrank aus. Allerdings peu à peu und so werde ich euch jede Woche neue Sachen bei Tictail präsentieren. Dabei sind auf jeden Fall viele Sachen, die ich kaum getragen habe und ihr könnt somit richtige Schnappos machen. Zwei Wochen lang werden die Sachen dann bei Tictail sein, bevor ich sie bei dann lösche und bei Kleiderkreisel reinsetze. Also lohnt es sich, als flessiger Leser ab und zu im Tictail-Shop zu luschern und schnell zu sein. Ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen, den Kleiderschrank um sehr viele Sachen zu erleichtern. Nicht alles fällt mir leicht, aber ich brauche dringend das Gefühl von Frische und Ordnung. Der Frühling ist ja schliessliche auch im Anmarsch und so ein Frühjahrsputz hat noch niemandem geschadet. Ausserdem kann ich so vielleicht noch dem einen oder anderen eine Freude machen. Shopshopshop!

Tictail

xxbina

Follow on Bloglovin