OUTFIT-POST: CHLOÉ PUMPS MIT SOCKEN

Socken in PumpsBei diesem Post geht es nicht um meine drei Neuanschaffungen vom Emeza Sale, die ich euch hier trotzdem präsentieren werde. Es geht hierbei vielmehr um Schuhe, die ich schon sehr lange habe und mal bei einem Lagerverkauf erstanden habe: meine Chloé-Pumps. Die trage ich nämlich viel zu selten und schon gar nicht Anfang März. Aber dank des neuen „Man-darf-wieder-Socken-in-sommerlichen-Schuhen-tragen“-Trends konnte ich sie endlich mal wieder ausführen. Und weil ich diesen Trend so grandios finde und mir vorgenommen habe, ihn sehr oft umzusetzen, habe ich mich endlich mal mit einer Ladung schicker Socken eingedeckt. Bisher habe ich den Strümpfen eher weniger Beachtung geschenkt, aber man kann sie ja so herrlich in Szene setzen. Das werde ich ab jetzt auch tun. Basta! Jetzt noch schnell meine Neuheiten aus dem Emeza Sale: Tasche von Tila March und Shirt von MSGM habe ich bereits in den Strylights für den März vorgestellt. Neu ist ebenfalls die Hose von BLK DNM. Dazu gab es noch meine schwarze Lederjacke von H&M, roten Nagellack von Uslu Airlines x Anita Hass und einen Ring von & Other Stories. Und was meint ihr: Socken in den Schuhen top oder flop?

  • Shirt von MSGM – hier
  • Tasche von Tila Match – hier
  • Hose von BLK DNK – hier
  • Lederjacke von H&M – ähnliche hier
  • Socken von Emilio Cavallini – hier
  • Pumps von Chloé – ähnliche hier
  • Nagellack Uslu Airlines x Anita Hass – hier
  • Ring von & Other Stories – hier

xxbina

Follow on Bloglovin