OUTFIT-POST: ALLMOST ALL WHITE

Allmost All WhiteDer Frühling ist da! Endlich! Langersehnt und jetzt wird er in vollen Zügen genossen. Dem Wetter entsprechend habe ich ein Outfit gewählt, das eigentlich komplett untypisch für mich ist. Eine weisse Hose? Nur für Arzthelferinnen bis jetzt in Ordnung gewesen. Aber die All-White-Looks ziehen sich nicht nur durch diverse Runway-Looks, sie sind auch auf diversen Blogs gerade überall vertreten. Im Winter wäre mir diese helle Nicht-Farbe besonders für das Beinkleid einfach viel zu riskant. Aber bei blauem Himmel konnte ich es endlich wagen und bin nach anfänglichen Zweifeln ziemlich begeistert von dem Look. Ab jetzt wird die weisse Hose bestimmt öfters ausgeführt. Was sagt ihr zum Almost-All-White-Look? Komplett weiss ist es eben doch nicht geworden, das traue ich mich vielleicht irgendwann.

  • Hose von asos – hier
  • Pullover von Zara – hier
  • Shirt – American Apparel – ähnliches hier
  • Stiefeletten von Mango – ähnliche hier
  • Lederjacke von asos – ähnliche hier
  • Tasche von Antik Batik – hier
  • Ringe von & Other Stories

xxbina

Follow on Bloglovin