LIEBLINGE PARIS FASHION WEEK AW 2014/15 TEIL 02

Miu Miu AW 2014Beim Sichten der Schauen in Paris fiel auf jeden Fall eines auf: Stepp kommt in der nächsten Wintersaison und es wird kein Entkommen geben. Obwohl ich eigentlich kein großer Fan von Steppjacken bin, gewöhne ich mich langsam an den Anblick und finde Stepp-Miniröcke sogar ganz bezaubernd. Sieht man auch bei Miu Miu und die eher funktionale Kollektion besticht durch besondere Farbkombinationen und zeigt Gummistiefel als modisches Element. Warum auch nicht? Wer mag schon nasse Füße? Man merke: Stepp und Gummistiefel sollten im nächsten Herbst/Winter in den Kleiderschrank einziehen.

Kenzo AW 2014_01Kenzo hat den Frontprint gegen Allover eingetauscht und zeigt gelb und rot in seinen leuchtenden Varianten. Feminin, laut und mit Nieten = Kenzo im Winter 2014. Auch hier sieht man wieder Stepp-Look und in komplett schwarz gefällt mir das sogar sehr gut. Anscheinend hat sich Kenzo bei Bloggern inspiriert und trägt Bustiertop über Turtleneckpullover, wie es auch Leandra Medine und Andy Torres machen.

Kenzo AW 2014_02

Louis Vuitton AW 2014_01Bei Louis Vuitton wird der Gürtel überlang getragen und in der Taille geknotet. So mag ich es auch am liebsten. Dazu gibt es Materialmix und viele coole Looks und Keypieces, von denen ich gerne einige hätte. Träumen darf man ja. Gedeckte Farben und Wadenhohe Stiefel runden die Gesamtkunstweke ab. Louis Vuitton ist einer der Favoritan für die kommende Herbst-/Wintersaison.

Louis Vuitton AW 2014_02

xxbina

Follow on Bloglovin