MULES SIND ZURÜCK // TREND

Mules TrendEs war für mich ein freudiges Wiedersehen mit einem Schuh, der mir bereits in meiner Jugend begegnet ist. Damals hatte ich ein Modell in schwarz/grün und habe es sehr oft getragen. Dann gab es eine Trennung, nun aber ein fulminantes Comeback: die Mules sind zurück! Diese herrlichen High-Heel-Schlappen. Nur schnell reinschlüpfen und losstöckeln. Mein persönliches Exemplar bekomme ich vom Osterhasen gebracht und für euch habe ich ein Outfit passend zum Schuhwerk gestyled. Und ich bin selbst ganz begeistert. Ich denke, die Hose von Acne und der Sweater von Rika wandern auch sogleich auf meine persönliche Wishlist. Eine Sonnenbrille gehört bald hoffentlich wieder zu den täglichen Accessoires und Clutches in der Hand sehen so wunderbar geschäftig aus. Laura Mercier zaubert hoffentlich ein wenig Farbe ins Gesicht und rosa Fingernägel sind ja auch was Feines. Wie steht ihr zu den schicken Schlappen? Freut ihr euch auch so über dieses Wiedersehen? Oder bleibt ihr den Mules lieber fern?

xxbina

Follow on Bloglovin