OUTFIT-POST: DER SCUBA ROCK

Scuba RockScuba bedeuted übersetzt so viel wie Tauchgerät. Der Scuba-Rock eignet sich zwar nicht zum Tauchen (obwohl man’s natürlich mal probieren könnte), aber besteht aus Neopren und zeichnet sich somit durch Standfestigkeit aus. Diesen Rock kann man also auch wunderbar als Lampenschirm einsetzen. Habe ich aber nicht gemacht. Ich habe ihn ausgeführt. Und bei den ersten Sonnenstrahlen macht er sich auch ganz wunderbar. Dazu gibt es einen Zara-Pullover mit Streifen, eine Bomberjacke von H&M, meine geliebten Stiefeletten von Dune und meine Frühlingstasche von Tila March (hier ebenfalls bereits ausgeführt). An Scuba-Teile könnte ich mich gewöhnen. Einen Pullover in dem gleichen Material habe ich auch bereits erstanden und wird demnächst auch nochmal ausgeführt.

  • Rock von H&M – hier
  • Pullover von Zara – ähnlicher hier
  • Jacke von H&M – ähnliche hier
  • Tasche von Tila March – ähnliche hier
  • Stiefelette von Dune London – ähnliche hier

xxbina

Follow on Bloglovin