OUTFIT-POST: BLUE DENIM

Blue Fire Co.Ich habe euch ja bereits das Lookbook von Blue Fire Co. vorgestellt und zudem durfte ich mir aus deren Repertoire eine Jeans für mich aussuchen und entschied mich sogleich für die Tyra. Jetzt musste diese bequeme Jeans mit der schönen, dunklen Waschung nur die richtigen Begleiter finden. Die Jeans trägt sich sehr angenehm, das Material ist leicht stretchig. Ich fand schon immer, dass blau und blau eine gute Kombination bilden und so durfte meine Bluse von H&M auch gleich mit. Dazu eine lässige Lederjacke, Stiefeletten und die wunderschöne Samttasche aus der H&M Spring Collection. Mit diesem Outfit verbrachte ich ein entspanntes Wochenende und kann nun gut in die neue Woche starten. Was sagt ihr zu dem Denim-Look?

  • Jeans Blue Fire Co. >> hier
  • Bluse von H&M >> hier
  • Lederjacke von H&M >> ähnlicher hier
  • Stiefeletten von Zara >> verkaufe ich gerade hier
  • Ring von asos >> ähnlicher hier
  • Tasche von H&M >> hier

xxbina

Follow on Bloglovin