OUTFIT-POST: ROCK ÜBER HOSE

Rock über Hose TitelBei diesem Outfit-Post habe ich mich von der wunderbaren Leandra Medine von The Men Repeller inspirieren lassen, denn dort hat sie eindrucksvoll bereits mehrmals gezeigt, wie wunderbar Röcke über Hosen funktionieren.

Ein Kleid über einer Skinny hatte ich bereits während der Fashion Week in Kopenhagen an (hier). Jetzt habe ich mich an einen wunderbaren Sommerrock von H&M gewagt, der dank der Asos Jeans darunter nun auch für den Early-Spring geeignet ist. Damit der Rock auch schön im Fokus bleibt, habe ich den Rest des Looks in schwarz gehalten: Pullover von H&M, Kunstlederjacke von Zara und Clutch von & Other Stories. Die Schuhe von Out From Under (über Urban Outfitters) habe ich übrigens bei Milena von amazed entdeckt und mich sowas von blitzverliebt, dass ich sie gleich haben musste.

Und? Wie findet ihr den Look? Alltagstauglich oder beknackt?

  • Lederjacke von Zara >> ähnliche hier
  • Pullover von H&M >> ähnlicher hier
  • Rock von H&M >> ähnlicher hier
  • Jeans von asos >> ähnliche hier
  • Schuhe über Urban Outfitters >> hier
  • Clutch von & Other Stories >> hier
  • Ring von & Other Stories >> ähnlicher hier

xxbina

Follow on Bloglovin