IKEA ZAUBERT WAS NEUES FÜR DAS URBANE GROßSTADTHERZ // DIE PS KOLLEKTION 2014

IKEA PS COLLECTIONMensch, diese Schweden. Erst macht es mir der schwedische Moderiese immer schwer, zu entsagen. Und nun auch noch der Möbelgigant. Die PS Kollektion „On the Move“ ist aber auch ein ausgetüfteltes Ding. Die Möbel sind extra für die Bedürfnisse urbaner Großstädter konzipiert, sind leicht transportierbar, rauben wenig Platz und bieten zusätzlichen Stauraum. Denn viele von uns verzichten ja mitterweile auf Platz beim Wohnraum, wenn wir den Komfort einer Großstadt geniessen können. Da müssen die Möbel sich unseren Bedürfnissen schon anpassen. Deswegen hat IKEA auch keine Kosten und Mühen gescheut und ein 15-köpfiges Kreativteam aus aller Welt mit dem eigenen Team arbeiten lassen. Von 150 designten Produkten schafften es letztendlich nur 52 in die Kollektion. Ab dem 01. April könnt ihr die tollen Teile bei dem Schweden eures Vertrauens auch shoppen. Ich habe ein Auge auf den Gitter-Schrank geworfen. Mal schauen…

xxbina

Follow on Bloglovin