OUTFIT-POST: SAMTSCHUHE

SamtschuheEndlich ist der Frühling da und man darf wieder offenes Schuhwerk ausführen, ohne dass die Füßchen blau anlaufen. Eine Errungenschaft aus dem Wintersale waren diese leuchtenden Samtschühchen von asos, die ich bei LesMads entdeckt habe. Durch den Plateauabsatz sind sie sehr bequem und das Material gibt ihnen einen leichten 70s Touch. Mir gefällen sie sehr und diese Schuhe werden bestimmt noch öfters zum Einsatz kommen. Passend zu den 70ern ist auch die Fake-Fur Jacke, die ich allerdings bald mit den Winterklamotten sicher auf dem Dachboden verstauen kann. Dazu eine Skinny-Jeans von asos und mein neues Denim-Hemd von Ganni. Ein Vintage Clutch und schon ist der Look komplett. Es ist alles noch ein wenig Übergangsjahreszeit, aber ich freue mich, die Schuhe und das Hemd nochmals bei wärmeren Temperaturen auszuführen und anders zu kombinieren.

  • Fake-Fur Jacke von asos >> ähnliche hier
  • Bluse von Ganni >> hier
  • Skinny Jeans von asos >> ähnliche hier
  • Samtschuhe von asos >> ähnliche hier
  • Clutch Vintage >> ähnliche hier

Ich wünsche euch allen einen fabelhaften Start in die Woche und sehr viel Sonnenschein.

xxbina

Follow on Bloglovin