GANNI BLUSEN SPRING 2014 // NEW IN

New in Ganni BlusenBevor ich euch nächste Woche meine Strylights für den April präsentiere, wollte ich noch gebührend meine beiden Neuzugänge willkommen heissen. Diese beiden Schmuckstücke habe ich bei einem meiner liebsten skandinavischen Labels erworben: Ganni. Auf die Palmenbluse hatte ich schon lange ein Auge geworfen und gebetet, sie möge noch in meiner Größe vorhanden sein, wenn ich meine Kreditkarte mal wieder zum Glühen bringen kann. Und in das hellblaue Hemd mit dem zarten Muster habe ich mich verliebt, weil es zu diesem Teil den passenden Rock gibt (jaaa, auch dieser musste in meinen Schrank einziehen) und die Kombination beider Teile einfach zauberhaft aussieht. Aber auch einzeln werde ich an beiden Teilen meine Freude haben. Jetzt muss es nur noch wärmer werden – heute war ja schon ein guter Anfang. Und dann ist endlich Blusenzeit! Ich freue mich auf viele tolle Outfits mit diesen beiden Schätzen.

xxbina

Follow on Bloglovin