KATE MOSS x TOPSHOP SPRING 2014

Kate Moss x Topshop_TitelEs ist soweit: die Bilder von der neuen Kate Moss for Topshop Collection sind draussen und sollen die Vorfreude auf den offiziellen Verkaufsstart am 30. April steigern. Und wie man sieht, besinnt sich La Moss auf das, was sie kann und selber trägt. Eine Boho-lastige Kollektion, die Rockstarattitüde und Vintage-Glam versprüht. Einige der Teile sind sehr aufwendig gestaltet, was sich sicher auch im Preis niederschlagen wird. Bei vielen Teilen allerdings bin ich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen – und das will was heissen, denn ich finde Kate Moss und ihren Stil wirklich großartig. Ich hätte mir eher eine Überraschung gewünscht. Teile, die Kate Moss zwar auch trägt, aber die eben nicht den vorigen Kollektionen so verdammt ähnlich sind. Eine Lederjacke mit Fransen brauche ich derzeit nicht wirklich – es sei denn zur Festival-Saison, aber das ist eh was anderes. Ein bisschen weniger Boho, ein bisschen mehr Klassik mit einer Prise Moss-Exzentrik hätten mir gereicht und mich ein wenig glücklicher gemacht. Ich muss also mal schauen, ob ich am 30. April wirklich zuschlagen werde (ein Tuch könnte allerdings schon drin sein…). Hier bekommt ihr nun noch weitere Styles aus der Kollektion zu sehen. Was ist denn eure Meinung? Stürmt ihr die Läden oder lasst ihr dieses Mal die Moss an euch vorbeiziehen?

Die Kollektion kann man übrigens nicht nur online und in den Topshop-Stores ergattern, auch bei Nordstrom und Net-a-Porter wird sie erhältlich sein.

xxbina

Follow on Bloglovin