PRESS DAYS 2014 #1

Pressdays_TitelDiesen Dienstag war ich auf den Press Days von POWERKEKS geladen und wurde netterweise von Zarina begleitet. Wäre ja auch alleine nur halb so lustig und zum Fotomachen braucht man oft mehr als zwei Hände. Somit auch nochmal einen großen Dank an Zarina. So, nun aber zu den Pressetagen: In der Hafencity im wunderschön gestalteten Prototyp Loft fanden sich einige Blogger, Presse und Aussteller ein, um die neue Herbst-/Winterkollektion 2014/2015 zu sichten und zu feiern. Es gab kleine Erfrischungen und leckeres Fingerfood, damit man sich zwischendurch auch ein wenig stärken konnte. Zarina und ich wandelten durch die Kleiderstangen und griffen heraus, was uns ansprach. Ich habe besonderen Gefallen an den Wintermänteln und Blusen mit Allover-Prints gefunden. Obwohl ich mich tierisch auf dem Sommer freue, kann ich tollen Strickteilen einfach nicht widerstehen. Besonders überrascht waren wir auch von den Schuhen von Deichmann – obwohl diese ja bekanntermaßen sehr günstig sind, sieht man ihnen das nicht an und es erwarten und einige tolle Modelle für die kommende Saison. Aber nicht nur im modischen und Accessoire-Bereich wurde einiges geboten, man konnte sich dort auch aufhübschen lassen. Zarina wollte die Fakelashes, die acht Tage lang halten ausprobieren und hatte im Anschluss einen großartigen Augenaufschlag. Und ich habe etwas getan bzw. mit mir machen lassen, was ich nie gedacht hätte. Aber die gute Sabine Overbeck war einfach dermaßen sympathisch, da gab ich mich vertrauensvoll in ihre Hände und liess mir ein professionelles Make-up verpassen. Es war schon sehr ungewohnt, sich so stark geschminkt zu sehen und ich würde so einen Look eher für abends präferieren. Wer gerne einen Visagistenkurs bei Sabine absolvieren möchte, der kommt direkt hier zu ihrer Seite.

Alle Marken aufgelistet: Angelino Sylt, atelier torino, BLACKY DRESS BERLIN, bugatti, CONLEYS, Daniel Hechter, DEICHMANN, FÉRAUD PARIS, GINA LAURA, HAUBER, I AM, jean paul berlin, KAPALUA, Lecomte, LUCIA, Mey & Edlich, Nina von C, Olsen, Pebees, Pikeur, RABE, ROLAND, RÖSCH CREATIVE CULTURE,  SIX, Thomas Rabe, Ulla Popken, VALMANO, WILVORST und ZERRES.

Abschliessend kann man eigentlich nur sagen, dass wir viel Spaß hatten, ein interessantes Event besucht haben und viel länger geblieben sind, als wir eigentlich vor hatten.

xxbina

Follow on Bloglovin