TREND // BLACK & GOLD

Black and GoldDieser Look versprüht für mich so viel klassische Eleganz mit einem Hauch Extravaganz durch die goldenen Akzente, dass ich gewillt bin, mir diese wunderschönen Teilchen direkt um den Körper zu werfen. Leider, leider ist da budgettechnisch nicht alles drin. Aber man darf ja träumen und einzelne Teile sind durchaus erschwinglich. Also immer schön auf Lieblinge sparen. Bei mir auf der Liste stehen die Pumps und der Gürtel von Isabel Marant und wenn ich die Kröten vielleicht mal besser zusammenhalten kann, dann ist vielleicht ein Teil drin. So oder so, ich mag klassische schwarz-weiss Looks mit dem gewissen Extra gerade sehr gerne. Die Weste würde ich mit dem Gürtel auf Taille bringen, damit es mit der Culotte kombiniert nicht unvorteilhaft aussieht. So in etwa würde ich gerne aussehen, wenn ich abends auf ein Event eingeladen bin oder zur nächsten Fashion Week. Ob ich dann einen ähnlichen Style hinbekommen habe, ihr werdet es mit Sicherheit erfahren.

xxbina

Follow on Bloglovin