STRYLINKS #1

strylinks #1

Diese Woche gibt es eine Premiere, denn wir heissen bei stryleTZ eine neue Rubrik willkommen: die Strylinks. Viele kennen das vielleicht schon von den größeren Blogs, aber auch ich möchte euch nun regelmäßig – wahrscheinlich wöchentlich – die Favoritenbeiträge aus der Blogosphäre zeigen. Und die sollen natürlich immer ein wenig Vielfalt präsentieren. Und damit diese neue Rubrik sich gleich heimisch fühlt, fange ich auch sofort an.

Leandra Medine von The Men Repeller trägt unser aller Lieblingshose: die Culottes. Und weil grün meine Lieblingsfarbe ist und diese Hose so herrlich weit ist, ist Leandras Look Consider the Culottes mein Lieblingslook der Woche. Gefällt er euch auch so gut?

Bei der lieben Lisa wurde einiges am Blog geschraubt und das Design ordentlich verändert. Mir gefällt es sehr gut und erinnert mich daran, dass stryleTZ bald ein Jahr als wird und vielleicht auch mal ein neues Gesicht vertragen könnte. Auf jeden Fall eine Slideshow auf der Titelseite wäre großartig. Aber jetzt freu ich mich erst mal für at/least über den gelungenen Relaunch!

Katja von LesMads hat beim Weekend-Cooking die Zucchini-Spaghetti auf den Tisch gebracht. Und obwohl ich nicht der größte Auberginen-Fan unter der Sonne bin, sehen die Fotos so lecker aus, dass ich dieses Rezept unbedingt ausprobieren möchte. Vielleicht finde ich ja eine gute Alternative für die Auberginen.

Und last but not least präsentiert Amelie von amazed ihre Schmucksammlung. Und ähnliche wie Amelie habe ich auch erst seit einigen Monaten meine Liebe für schöne Schmuckstücke wiederentdeckt. Derzeit bevorzuge ich Gold und filigrane Teile und bin dabei, meine Sammlung weiter auszubauen. Und Amelie hat natürlich Recht, dass so ein Schmuckstück wundervolle Akzente bei einem Outfit setzen kann.

xxbina

Follow on Bloglovin

Bildquellen: The Men Repeller, at/least, LesMads, amazed