TREND // STREIFEN STREIFEN STREIFEN

stripes stripes stripesIhr denkt dreimal unterschiedlich gestreift und silber und gold zusammen geht nicht. Ich sage: geht doch! Weil ich es will und nun mal verliebt bin in diese wunderbar gestreiften Teile. Dieser Pullover von Acne schwirrt mir schon lange im Kopf und wer weiss, vielleicht werde ich hier noch zuschlagen. Hoffentlich ist es dann nicht zu spät. Die Nadelstreifen Bermudas von Karen Millen passt da ganz perfekt dazu und das dann mit Adiletten (Ja, genau!) – perfekte Kombi. Für mich und ich lasse mich da nur ungern auf Diskussionen ein. Ein simples Spaghettiträger-Top dazu, eine silberne Clutch unterm Arm, ein wenig Bräune im Gesicht und eine Sonnenbrille auf der Nase. Für ein wenig Bling-Bling sorgt dann noch der goldene Ring. Konnte ich euch von 3x gestreift + silber + gold überzeugen?

xxbina

Follow on Bloglovin