KIEHL’S ULTRA FACIAL TONER

SONY DSC

Ein Toner ist eine super Sache. Denn nachdem ich mein Gesicht mit Waschgel gereinigt habe, sind oft noch ein paar Make-up Rückstände da. Oder vor dem Auftragen einer Tagescreme soll sich die Haut erst mal wieder beruhigen, auch hierfür hilft der Toner. Ich benutze derzeit den Ulta Facial Toner von Kiehl’s und dieser fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Ich tränke ein Wattepad mit dem Toner und wische damit sanft über mein Gesicht. Damit ist es dann vorbereitet für die weitere Pflege mit einem Moisturizer. Ausserdem fördert der Toner die Aufnahme der weiteren Pflege. Hauptbestandteile sind Aprikosenkernöl und Avocado-Öl und diese reichhaltige Pflege fühlt man auch. Somit ist man mit diesem Produkt sehr gut versorgt und es eignet sich dementsprechend auch für alle Hauttypen. Kiehl’s Ultra Facial Toner ist PH-neutral und ohne Alkohol und gehört für mich zur täglichen Pflegeroutine. Welchen Toner verwendet ihr? Benutzt ihr überhaut einen?

xxbina

Follow on Bloglovin