OUTFIT-POST: BLAUMACHEN IN DER NEUEN LIEBLINGSJACKE

DSC03721Endlich kann ich euch mal wieder ein Outfit von mir präsentieren. Das gute Wetter lockte mich nach draußen und sorgte für viel Spaß und Freude! Morgen pünktlich zum ersten Mai mach ich blau, wie viele andere von euch sicherlich auch. Bevor demonstriert und getanzt wird, muss erstmal meine neue blaue Lieblingsjacke ausgeführt werden.Bei dem Schmuckstück handelt es sich um eine Art Blouson. Eine blusenartige geschnittene Jacke, geschmückt mit Blumen, Camouflage oder Foto-Druck eignet sich hervorragend als Übergang. Meine Jacke ist aus Baumwolle und wurde mit Paisley-Muster, Deko-Steppnähten, Perlen und Stickereien bestückt. Entdeckt bei Mango und sofort verliebt. Was ich an dieser Jacke nämlich so liebe ist, dass sie ein Allround-Begleiter ist. Sie passt ganz lässig zur Jeans, kann zum Rock oder auch abends elegant zum Kleid getragen werden. Außerdem finde ich Blau ganz wunderbar und gönne mir dieses Jahr sicherlich noch einige Kleidungsstücke in dieser Farbe. Nun heiße ich die Jacke in meinem Kleiderschrank herzlich willkommen und denke, dass sie noch öfter zum Einsatz kommen wird. Bei dem Rest des Outfits könnte man sagen, ich hätte gegen ein Modegesetzt verstoßen: Nie Schwarz zu Blau, tzzzzz hab ich mir gedacht, ich mag die Kombination mit schlichten Schwarztönen und wählte Hose und Top von Monki dazu. Die Handtasche gab es bei Mango und die schönen Ringe waren im MyStyleHit-Paket und gefallen mir super. Vielen lieben Dank, eine sehr gute Wahl! Außerdem benutzte ich den Nagellack von Catrice, 350 Hip Queens wear Blue Jeans. So und nun hoffe ich natürlich, dass euch mein Look gefällt?!annianni1xxanni

Follow on Bloglovin