STRYLINKS #2

strylinks#2In der letzten Woche war wirklich viel los. Was genau erzähle ich euch nochmal in einem anderen Post. Aber auch in der gesamten Blogospähre stand die Welt nicht still und was mich da am meisten interessiert hat, bekommt ihr jetzt in einer schnellen Zusammenfassung.

Die Mädels Sarah und Nike von This is Jane Wayne haben mit Liebeskind eine Tasche designt. Sie ist schön groß, klassisch, mit bequemen Trageriemen und einer Reißverschlusstasche. Quasi die perfekte Tasche. Wenn ich dieses Jahr nicht schon bei Taschen so oft zugeschlagen hätte, könnte ich wieder schwach werden.

Bei Freunde von Freunden könnt ihr einen Einblick in die Arbeitswelt von Stine Goya bekommen. Da ich sowieso ein Fan ihrer Entwürfe bin, Kopenhagen liebe und Gingerhair einfach zauberhaft ist, kann ich euch diesen Artikel nur wärmstens ans Herz legen.

Bei Journelles gefiel mir besonders der JOURlook Stripey, weil ich den rot-weiss gestreiften Pullover von Acne zu diesem Zeitpunkt bereits online bestellt hatte und sehnsüchtig darauf wartete. Dieser Outfit-Post hat die Vorfreude nochmal so richtig gesteigert.

Kaja ist mit ihrem Blog just blossom umgezogen und hat gleich an einem neuen Look geschustert. Mir gefällt’s sehr gut und ausserdem teilt sie auch meine große Vorliebe für Smoothies. Hier findet ihr ein einfaches, aber leckeres Rezept. Yummi!

So, das war’s mit den Strylinks aus der Welt der Blogger. Bis zum nächsten Mittwoch habe ich weitere Lieblinks gesammelt.

xxbina

Follow on Bloglovin

Bildquellen: Journelles // This is Jane Wayne // Just Blossom // fvf