STRYLINKS #3

Strylinks #3Diese Woche ist einiges los – nicht nur bei mir brechen die Frühlingsgefühle aus, woran natürlich auch die Hochzeitswoche schuld ist. Ich habe auch das Gefühl, dass sich Paare finden, Zukunftspläne geschmiedet werden und kleine Kinder auf dem Weg in diese Welt sind. Jahaaa! Der Mai bedeutet eben Frühling pur und so kommen wir auch gleich zu dem Besten aus der Blogosphäre…

Bei This is Jane Wayne gibt es Nachwuchs. Und das ist wohl die beste Nachricht der Woche. Nike wird eine Mini-Jane bekommen, die aber garantiert nicht Jane heissen wird. Fest vorgenommen wurde auf jeden Fall, sich nicht von der Schwangerschaftshysterie und gesunder Kinderernährung anstecken zu lassen. Ob da die Hormone mitmachen werden? Jedenfalls die größten Glückwünsche an Nike!

Die bildhübsche Bloggerin Anne von Les Attitudes stellt den brandneuen Onlineshop EDITED vor und präsentiert gleich ein neues Lieblingsstück in einem Outfit-Post. Sie hat mir damit auf jeden Fall auch Lust auf die „Jeansshorts mit Espadrilles“-Zeit gemacht. Hach, der Sommer soll endlich kommen.

Auf Ohhh mhhh… wird ein Rundgang in der Wohnung von Alexa von Heyden gemacht und nicht nur dass die Einrichtung wahnsinnig inspirierend ist (denn in den eigenen vier Wänden herrscht gerade Chaos deluxe), das Interview mit Alexa vermittelt tiefe Einblicke und zeigt eine mutige, junge Frau, die es nicht immer leicht hatte. Das macht natürlich auch anderen Mut und hat mich wirklich berührt.

Zu guter Letzt habe ich bei ViennaWedekind ganz wunderbare Laceup Boots mit Snake-Print entdeckt und was soll ich sagen: in der Kombi mit dem All-White-Look lassen sie mein Modeherz einfach höher schlagen. Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, das Shoppingluder in eine dunkle Kammer zu sperren… mal sehen.

Bergfest! Durchhalten, bald ist Wochenende!

xxbina

Follow on Bloglovin