HAPPY BIRTHDAY LIEBE BINA

BINAHeute hat unsere liebe Bina Geburtstag! Happy Birthday, Joyeux Anniversaire, Buon Compleanno, Feliz Cumpleaños und natürlich uff Sächsisch: Herzlischen Gliggwunsch zum Geburdsdaach!

Mein liebes Binchen ich wünsche dir nur das Beste und Schönste und freue mich, dass wir uns begegnet sind und zusammen zauberschöne Dinge erleben. Ich bin gespannt was wir noch alles von dir sehen werden! Ich finde das alles ganz toll was du auf die Beine stellst und deine Art, Sachen optimistisch und voller Tatendrang anzupacken. Du wirst deinen Weg gehen und ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück und hoffe, dass wir beide noch weitere tolle und so lustige Sachen erleben werden! Ich habe heute mal den Stift für dich geschwungen und mein Bestes gegeben! Ich hoffe du erkennst die Ähnlichkeit, haha! Aber du sagst ja immer, alles was ich zeichne ist eben absolut moderne Kunst à la Anni! Ich drück dich ganz fest und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag in Berlin meine Liebe!

100000 Küsschen von deiner Gnallöörerbse!