HAPPY BIRTHDAY! STRYLETZ FEIERT SEINEN ERSTEN GEBURTSTAG + GEWINNSPIEL!

stryletz bdayAch wie aufregend! Mein Baby wird heute genau ein Jahr bzw. habe ich vor einem Jahr meinen ersten Post veröffentlicht und war ganz aufgeregt, mit diesem Projekt an den Start zu gehen. Ich war ja aber auch noch ganz grün hinter den Ohren und auch stryleTZ steckte noch in den Kinderschuhen und musste noch einige Schritte erlernen. Jetzt ist schon ein Jahr rum und ich bin bestimmt mit und an diesem Projekt gewachsen, denn es forderte auch eine Menge von mir ab. Das Erlernen des ganzen technischen Schnick-Schnacks, Layout-Gestaltung und regelmäßiges und geplantes Schreiben. Das wollte ich mir alles selbst beibringen – von gelegentlicher Hilfe und einer Menge Unterstützung aus dem Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis mal abgesehen. Und wenn man ehrlich ist, ist der seelische Support nicht zu unterschätzen, denn man geht mit so einem Herzensprojekt natürlich auch gelegentlich durch so manch seelisches Tief. Aber summa summarum bereue ich keine Sekunde, mich dem Projekt „ein eigener Lifestyleblog“ gestellt zu haben. Und siehe da, es gibt mittlerweile einige treue Leser, Kooperationen mit tollen Partnern, Events und jede Menge mehr Inspiration in meinem – und Annis – Leben.

stryleTZ hat sich für mich zu einem guten Freund gemausert und entwächst so langsam den Kinderschuhen. Nach einem Jahr voller Blogeinträge habe ich mir nun gesagt: Butter bei die Fische und weiter geht die Reise. Alles wird hier noch nicht verraten, weil Überraschungen eben einfach besser sind. Aber bevor ich euch mit einem kleinen Gewinnspiel verwöhne und mich für eure Treue und Unterstützung bedanke, muss ich noch einigen Leuten Danke sagen. Ohne sie wäre das alles nicht möglich!

In erster Linie natürlich ein großes Danke an Anni, die das Blog bereichert und mit schönen Beiträgen füttert. An meine ganze Familie und besonders an Rubi für die vielen Fotos und die seelische Unterstützung, wenn es mal wieder nicht so lief, wie erhofft. An Born und Falle mit ihrem Knowhow, ohne dass ich manchmal aufgeschmissen wäre. Und an Zarinchen, weil sie mich immer noch fleissig auf Events begleitet und mit dem Handy hantiert, damit ich mit der Kamera loslegen kann. Danke an Rabea für ihre tollen Reiseimpressionen. Und an alle Freunde, die sich meinen Seelenkram anhören müssen. Aber richtig funktioniert das alles erst durch die lieben, tollen Leser, die stryleTZ mittlerweile gewonnen hat! DANKE! Heute ist so ein schöner Tag – und sonnig ist er auch – ich könnte die Welt umarmen!

snake print blue fire co

So ihr Lieben, nun aber zu der kleinen Überraschung für euch. Erinnert ihr euch an das traumhaft sommerliche Lookbook von Blue Fire Co.? Da ich bereits ein Modell dieses Labels tragen durfte, gebe ich jetzt auch einer von euch die Chance. Es gelten wie immer die Gewinnspielregeln und folgende Punkte solltet ihr abklappern:

  1. Teilt den Link zum Gewinnspiel auf Facebook
  2. Werdet Follower von stryleTZ (über Facebook, Bloglovin, Instagram: @stryle_tz)
  3. Hinterlasst unter dem Beitrag einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse und gebt die gewünschte Größe (in Inch) an.

So, ich drücke euch die Daumen! Teilnehmen könnt ihr bis zum 01.06.2014 um 23:59 Uhr. Toitoitoi!!! Und danke auch an Blue Fire Co. für dieses Gewinnspiel!

xxbina

Follow on Bloglovin