OUTFIT-POST: SCHLAPP, SCHLAPP, HOORAY!!!

OUTFIT-POST: SCHALPP, SCHLAPP, HOORAY!!!Kurz hatte die Sonne und die wärmeren Temperaturen eine Pause eingelegt und es hat sich schon beinahe wieder wie im Februar angefühlt. Gestern brach dann die Sonne wieder durch die Wolkendecke und heute sehe ich blauen Himmel. Also endlich mal Zeit, meine geliebten Schlappen von Isabel Marant auszuführen. Ich hatte sie damals bei Primer & Lacquer entdeckt und musste sie unbedingt haben. Bereits im Februar wurden sie online bestellt und nun sind sie auch wirklich überall ausverkauft. Ähnlich bequem wie Birkenstocks sind sie, aber eben noch mit dem gewissen Isabel Marant Hauch. An einem Casual-Friday darf man sich ruhig mal legerer anziehen und so landete meine Jeans von Cheap Monday und das graue Shirt von BLK DNM noch auf meiner heutigen Anziehliste. Neu sind auch der Armreif von Zara und die Sonnenbrille mit der Verspiegelung von Le Specs. Ich sag’s mal so: Sommer, du kannst kommen, ich habe mich vorbereitet! Euch wünsche ich einen sonnigen Freitag und ein erholsames Wochenende.

  • Shirt von BLK DNM >> ähnliches hier
  • Jeans von Cheap Monday >> ähnliche hier
  • Schlappen von Isabel Marant >> ähnliche hier
  • Sonnenbrille von Le Specs >> hier
  • Tasche von Marc by Marc Jabobs >> hier
  • Armreif von Zara >> ähnlicher hier

xxbina

Follow on Bloglovin