MAC NAIL LACQUER

MAC NagellackDies ist mein alleraller erster Nagellack von MAC Cosmetics und hätte ich ihn nicht in einer Goodiebag gehabt, hätte ich mir wohl auch in nächster Zeit keinen gekauft. Aber das schmälert das Ergebnis des Lackes nicht. Denn er lässt sich wirklich gut auftragen und wird mit zwei Schichten dann auch deckend. Bei einer so dunklen Farbe reicht eine Schicht ja auch nie aus. Die Trockenzeit ist eher so medium, aber ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch und dass ich mir meine frischlackierten Nägel anditsche passiert mir dann doch recht häufig. Ist der Lack getrocknet, sieht er jedenfalls sehr gut aus. Auch die Haltbarkeit für einen so dunklen Lack ist passabel. Bei dunklen Lacken wird einem ja nichts verziehen und jede kleine Schramme ist schnell sichtbar. Nach ein paar Tagen geht’s dann allerdings los mit dem Gebröckel und man muss wieder neu lackieren. Ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden – jetzt allerdings breche ich auch nicht in Jubelgeschrei aus. Wie ist denn eure Erfahrung so mit MAC Nagellacken? Sonst bin ich von der Produktpalette nämlich sehr überzeugt.

xxbina

Follow on Bloglovin