STRYLINKS #6

strylinks #6Letzte Woche sind die Strylinks ausgefallen, weil Anni und ich in Rostock mit dem NDR Nordmagazin gedreht haben. Habt ihr den kurzen Beitrag über uns gesehen? Wenn nicht, dann könnt ihr ihn bald nochmal unter Presse bestaunen. Da sich aber natürlich die Blogosphäre munter weiterdreht und wir euch mit einigen Highlights jede Woche erfrischen wollen, geht’s nun munter weiter.

Momentan ist Maja Wyh in aller Munde. Eine deutsche Bloggerin aus Düsseldorf, die es mit der internationalen Konkurrenz aufnehmen kann und ihr Blog kommt ganz ohne Worte aus. Bei ihr reichen die inspirierenden Outfit-Posts und Schnappschüsse von Kunst, die sie inspirieren. Und dabei shoppt Maja sehr bodenständig: viel Secondhand, weil sie dort die besten Teile findet. Ihren Style könnte man geschickt als Boho-Layering beschreiben und auch ich finde ihren Blog ganz großartig und hole mit dort mittlerweile Inspiration. Kennt ihr die junge Dame schon? Wenn nicht, dann wird’s jetzt aber mal Zeit!

Obwohl ich gerade mein Detox-Programm knallhart durchziehe, denke ich schon an die Zeit danach. Und da freue ich mich besonders auf einen Gin Tonic auf dem Balkon. Aber Lachsbrötchen hat da noch eine bessere Alternative bereit: einen Gin mit Lavendel und Löwenzahnsirup! Yummi! Zum Rezept geht es hier lang.

Trendlovski hat eine Entdeckung gemacht, die mich sehr an die Pali-Print-Teile von Cecilie Copenhagen erinnern. Dennoch hat Lene Bielefeldt eine eigene Handschrift und noch mehr Teile im Angebot. Dass die junge Frau ebenfalls aus Kopenhagen kommt, ist nicht verwunderlich. Ein Besuch in ihrem Tictail-Shop lohnt sich somit allemal.

Beim AND-MAGAZINE wird der Stylizmo Style benannt nach dem gleichnamigen Interiorblog gezeigt und erklärt. Die wundervollen Photos aus der Wohnung von Bloggerin Nina Holst liefern wahnsinnig viel Inspiration und erinnern mich daran, das traute Heim auch mal wieder ein wenig aufzuhübschen.

So ihr Lieben, wir haben Bergfest und die Sonne scheint. Ich hoffe, euer Feierabend lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten!

xxbina

Follow on Bloglovin

Bildquelle: MAJA WYH, Trendlovski, Lachsbrötchen, AND-MAGAZINE