OUTFIT-POST: GESTREIFT IST DAS HALBE LEBEN // ADILETTEN UND ACNE

Adiletten und AcneHach Kinners, endlich scheint die Sonne wieder und ein Anflug von Sommer lässt uns alle aufatmen. Da passt der Outfit-Post mit meinen liebsten Schlappen – den Adiletten – doch super ins Konzept. Jaja, diese Adiletten und die damit verbundenen Assoziationen lassen hier wohl einige beim Lesen und Gucken die Augen verdrehen und die Welt nicht mehr verstehen. Sind sie nun mehr Assi oder Hipster? Und deswegen vielleicht sowieso total uncool? Und sollte man diesem Trend überhaupt folgen? Wisst ihr, diese ganzen Gedanken mache ich mir eigentlich nicht, denn ich mag diese Schlappen einfach. Sie sind bequem und schlicht – und das Preis-Leistungsverhältnis kann man hier auch nicht ganz ausser Acht lassen. Ja, ich bin bekennender Adiletten-Fan und werde euch diese Liebe wohl noch des Öfteren unters Näschen reiben. Macht die Augen zu, wenn ihr’s nicht mögt oder konzentriert euch dann lieber auf die oberen Regionen. Ich werde den Sommer über fröhlich weiter durch die Gegend schlappen.

Und noch etwas, was ich euch unbedingt präsentieren wollte – und zwar schon längst: meinen Pulli von Acne. Ich habe diesen tollen Sommerstrick bei Journelles entdeckt und mich prompt verliebt. Acne ist natürlich immer eine kleine Investition und somit nicht immer drin. Jetzt müssen langsam mal wieder die Sparhosen angezogen werden. Trotzdem freue ich mich wahnsinnig über diesen leicht transparenten Pullover, die fröhlichen breiten Streifen und die überlangen Ärmel. Dazu gibt’s die kurze Ledershorts von Silence+Noise, die ihr bestimmt noch aus dem letzten Jahr kennt. PS: Ist gar kein echtes Leder und damit eigentlich noch viel besser. Drunter trage ich ein Top von H&M und ein Bikinioberteil, das man aber nicht wirklich erkennt. Die Kette ist ebenfalls von H&M und der Armreif von Zara.

  • Pullover von Acne >> ähnlicher hier
  • Shorts von Silence+Noise >> ähnliche hier
  • Top von H&M >> ähnliches hier
  • Kette von H&M >> ähnliche hier
  • Armband von Zara >> ähnliches hier
  • Adiletten von Adidas >> hier

So, und was bleibt mir noch zu sagen? Es ist Freitag, das Wochenende naht und es soll herrliches Wetter werden. Also raus an die frische Luft mit euch und ein paar Sonnenstrahlen einfangen!

xxbina

Follow on Bloglovin