BROMBEER-SMOOTHIE// GESUND UND LECKER

Brombeer-SmoothieDie Zeit der Beeren ist gekommen! Nun gibt es endlich frische Erdbeeren, Himbeeren und auch Brombeeren. Die Sträucher sind voller Früchtchen und man kann leckere Smoothies zaubern. Brombeeren verbinde ich immer mit meiner Kindheit. Immer wenn ich einen Strauch gesichtet habe, musste fleißig genascht werden. Bald gibt es auch meine geliebten Johannisbeeren, dann werde ich schnellstmöglich einen Smoothie mit den leckersten aller Beeren kreieren.

Außerdem benötigt unser Körper Vitamine, Mineral- und Nährstoffe! Gerade stecke ich in einer ziemlich stressigen Phase meiner Masterarbeit und fühle mich hin und wieder schlapp und geschwächt. Doch wenn ich mir morgens meinen Smoothie zubereite, verfliegt das Gefühl und ich starte gut und vor allem gesund in den Tag. Nach dem Frühstück mit Smoothie fühle ich mich auch nicht mehr so müde, sondern wesentlich leistungsfähiger. Also ihr Lieben ran an den Mixer! Ich lass mir jetzt meinen Brombeer-Smoothie schmecken.

Zutaten für 2 Personen:
– 300g frische Brombeeren
– 3-4 frische Erdbeeren
– 1 Pak Choi
– eine Handvoll Rucola
– Saft einer Zitrone
– 1 kleines Stück von der Fenchelknolle
– einen großen Schluck Rote Beete Saft

xxanni

Follow on Bloglovin