BOHEMIAN SOAP // LUSH

lime_soap_lushSieht ein bisschen aus wie ein Stück Parmesan, ist es aber nicht. Dieses Stück Zitronen-Seife von Lush habe ich ebenfalls von Anni zu Weihnachten geschenkt bekommen und erfreue mich nun an dem originellen Aussehen und dem leckeren Zitrusduft im Bad. Das macht frisch und munter und bläst den oftmals gestressten Kopf mal wieder frei. Die Seife besteht zudem nur aus natürlichen Zutaten und ist vegan. So eine feste Seife habe ich zuletzt bei meinen Eltern gesehen und auch nur zum Händewaschen. Dabei ist so ein festes Stück Seife doch ganz sexy, flutscht bei nassem Zusand lustig aus den Händen und bringt irgendwie ein gewisses Retro-Feeling unter die Dusche. Danke Anni für dieses Stück Kindheitserinnerung und einen frischen Morgen dank der Bohemian Soap.

xxbina

Follow on Bloglovin