OUTFIT-POST: MOSCHINO-SHORTS + TURTLENECK

Outfit-Post: Moschino-Shorts + TurtleneckIm Sommer ist das immer so eine Sache mit den Bürolooks. Durch die steigenden Temperaturen, braucht man definitiv luftigte Kleidung, damit man nicht an dem Bürostuhl festklebt. Auf der anderen Seite darf’s im Büro auch nicht zu luftig und freizügig sein. Perfektes Kleidungsstück ist somit eine Bermudas – die kleine Schwester der Culottes. Dieses Exemplar habe ich mir bereits im letzten Herbst bei Vite EnVogue geschnappt und bin immer noch sehr entzückt, es zu besitzen. Der Schnitt ist schön weit am Bein, etwas höher in der Taille und in der Anmutung mit einem Hauch Vintage versehen. Ich habe mir das Stück bewusst 1-2 Nummern größer gekauft, um es dann mit einem Gürtel in Form bringen zu können. Das Top mit dem kleinen Turtleneck ist von asos und einfach ein Allrounder in der Sommerzeit. Die Mules sind von Zara, das goldene Armband von Whistles und die Tasche ist aus dem Italien-Urlaub. Und? Bürolook geglückt?

  • Top von asos >> ähnliches hier
  • Shorts von Moschino >> ähnliche hier
  • Gürtel von Hallhuber >> ähnlicher hier
  • Armband von Whistles >> ähnliches hier
  • Mules von Zara >> ähnliche hier
  • Tasche aus Italien >> ähnliche hier

Ich wünsche euch einen guten Start in eine kurze Woche!

xxbina

Follow on Bloglovin