OUTFIT-POST: SOMMER SONNE SONNENSCHEIN

Sommerkleid01Am Wochenende lockten uns die warmen Temperaturen nach draußen. Ich habe das Meer direkt vor meiner Nase und kann es endlich in vollen Zügen genießen. Also wurden die Badesachen gepackt und dann ging es ans Meer. Wenn ich an den Strand gehe, verzichte ich auf allen möglichen Schnickschnack. Hauptsache Bikini, Handtuch und Sonnencreme. Doch was trägt man eigentlich drüber? Ich entschied mich für mein neues Sommerkleid. Es ist super bequem, sitz schön locker und weht leicht im Wind. Gefunden habe ich es wieder mal bei Monki. Ich habe euch bereits ein buntes Sommerkleid von Monki vorgestellt, und konnte bei diesem leider auch nicht widerstehen. Dieses mehrfarbige Midikleid hat Leopardendruck, ist aus halbtransparentem Chiffon und hat glücklicherweise auch Seitentaschen. Sommerkleid02Ja ansonsten kann ich euch nur was zu meinen Schuhen erzählen, die bereits 6 Jahre alt sind. Damals gab es sie bei Deichmann und irgendwie fand ich die Schlangenriemchen total super. Eigentlich sind die Schuhe echt nichts Besonderes und sehen schon ganz schön kitschig und leicht zerfleddert aus, aber ich verbinde ganz viel damit. Sie waren bereits mit in Italien, Spanien und im Süden Frankreich unterwegs und überlebten auch einige Shoppingtouren. meer-post3DSC04743So ihr Lieben, ich hoffe das Wetter bleibt so, denn ein paar Stunden am Meer waren Entspannung pur! Ich habe mich schön gesonnt und erholt und hoffe euch gefällt mein Post am Meer!Sommerkleid06xxanni

Follow on Bloglovin