BEST OF SUMMER SALE 2014

Best of Summer Sale 2014_black and whiteEine meiner liebsten Jahreszeiten ist die Sale-Saison, die es ja mittlerweile mindestens zwei Mal im Jahr gibt und die teilweise gefühlt das ganze Jahr dauert. Aber zu bestimmten Zeiten sind die tollen Teile eben besonders günstig und ein Besuch in den Shops lohnt sich immer. Damit man seine geschundenen Füße aber ein wenig schont, kann man sich natürlich auch online umsehen und sich so die besten Schnäppchen nach Hause bestellen. Meine persönlichen Sale-Favoriten habe ich für euch mal rausgesucht und sie in drei Themen unterschieden.

Den Beginn macht der sportive Monochrom-Look, denn mit der Kombi aus Schwarz und Weiss kann man ja bekanntlich nichts falsch machen. Und wer hier einen Mustermix wagt, der wird nur gewinnen. So wird dieser Look erst besonders interessant und Spaß macht er auch. Besonders verliebt habe ich mich in die Sweatshorts von Sparkle & Fade, diese kann man natürlich auch mit schlichten Basics, tollen Accessoires und minimalistischen Schlappen kombinieren. Aber ich wollte es ein wenig krachen lassen. Deswegen gibt’s hier ein Spitzentop von VILA unter dem Baseballtop von myMo dazu. Entspannte Slip-ons, eine Tasche von Liebeskind, eine weisse Uhr und die verspiegelte Sonnenbrille von Le Specs runden das Outfit ab.

Best of Summer Sale 2014_palmsJaja, die Palmen- und Ananas-Prints haben uns diesen Sommer mit tropischem Feeling versüßt. Ohne diese verspielten Teile ging einfach nichts. Deswegen trifft die gemütliche Joggingpants von VILA auch total meinen Nerv und ich hätte sie wahnsinnig gerne im Urlaub dabei gehabt. Naja, nun ist das gute Teil eben im Sale und ich gönne es anderen, die noch die Urlaubszeit vor sich haben. Wunderbar ist auch die Jacke von Moschino Cheap & Chic – die kann man sich abends schön über die Schultern legen. Bereits gestern hatte ich über meine neue Vorliebe für erlesenen Schmuck geschrieben, die Kette von Sophie Hulme würde sich in meiner Sammlung bestimmt ebenfalls sehr gut machen. Aber sonst kann man auch gerne auf Teile in sommerlichen Farbtönen zurückgreifen – die Sonnenbrille und die Geldbörse von MICHAEL by Michael Kors pimpen bestimmt jedes Outfit. Wer bequeme Schuhe mag, der kommt im Sommer einfach nicht an Espadrilles vorbei – dieses Modell ist von Espartine.

Best of Summer Sale 2014_all whiteAll-White. Mehr braucht es diesen Sommer nicht. Nur herrliches, frisches, reines Weiss am Körper. Das lässt die Urlaubsbräune besonders strahlen und sieht einfach nur edel aus. Aber vorsicht: Kleckergefahr. Ich selbst bin ein bekennendes Kleckermonster und weisse Kleidungsstücke bleiben oftmals nicht lange rein. Aber Wurst! Wenn ich mir so das Kleid von Ana Alcazar angucke, dann ist mir das Problem mit dem Kleckern auch gleich ziemlich schnuppe. Dazu die Schuhe von Attilio Giusti Leombruni und die Tasche von Out From Under – perfekt. Wer’s sportlicher mag, der greift einfach auf die Jeans von Closed, das Longsleeve von Herrlicher, die Weste von Pepe Jeans und die Sneaker von Vagabond zurück. Auch nicht schlecht, oder?

So ihr Schlingel, und jetzt seid fix, denn die besten Sale-Schnapper sind meist schnell vergriffen. Ich habe leider auch schon ziemlich viel zugeschlagen und muss mir nun weitere Käufe verkneifen. Seid ihr denn schon auf Entdeckungstour gegangen und habt die Portemonnaies glühen lassen? Mich würde brennend interessieren, was eure erstandenen Sale-Highlights sind. Also, ab in die Kommentare damit!

xxbina

Follow on Bloglovin