OUTFIT-POST: EIN WENIG GOLD FÜR DIE WM

Outfit-Post: Ein wenig Gold für die WMHeute scheint die Sonne, endlich mal wieder ein wenig Urlaubsfeeling und dann spielt um 18:00 Uhr ja auch noch Deutschland gegen Frankreich. Da werde ich mir natürlich ein gutes Plätzchen zum Gucken suchen, aber vorher wird noch mal ein wenig entspannt. Die letzten Tage waren sehr stressig und deswegen wird sich heute in der Sonne geaalt. Jawohl! Aber nur kein Neid, denn dafür werde ich das Wochenende wieder fleissig ackern.

Um Deutschland aus der Ferne die Däumchen zu drücken habe ich mich auch gleich in meine goldene Shorts von H&M geschmissen, die ich bereits im letzten Jahr erstanden habe und die bis jetzt viel zu wenig zum Einsatz kam. Warum eigentlich? Das wird sich nun ändern. Dazu gibt es mal wieder meine liebsten Schlappen von Isabel Marant, die ungefähr genauso gemütlich sind wie Birkenstocks. Ein schlichtes Tanktop dazu und drunter natürlich einen Bikini. Dieser ist von Triangl und ich habe ihn euch bereits in meinen Strylights für Porto präsentiert. Bloß nicht zu viel anhaben bei den Temperaturen. So, und nun geht’s für mich ab in die Sonne und dann später fest die Daumen drücken. In diesem Sinne: GOOOOLDSCHLAAAAND!!!

  • Short von H&M >> ähnliche hier
  • Top von H&M >> ähnliches hier
  • Schlappen von Isabel Marant >> ähnliche hier
  • Bikini von Triangl >> ähnlicher hier

Ach ja, falls ihr euch fragt, wo das Rot ist – auf meinen Nägeln natürlich.

xxbina

Follow on Bloglovin