TREND // MIAMI GOLD

miami goldIch weiss auch nicht, was heute über mich gekommen ist. ich bin gerade ganz frisch aus Berlin zurück und das steht ja nun mal nicht unbedingt für Blingbling, aber bei einigen Besuchern der Fashionshow von Marcel Ostertag habe ich doch einen Hauch Miami-Glam wahrgenommen und deswegen fällt der heutige Trend sehr goldig aus. Um dem Ganzen wieder eine Nuance Lässigkeit zu geben, stecken wir die Füße in bequeme Flip*Flops. Und da diesen Sommer der All-White-Look ganz groß gefeiert wird, darf’s zu den güldenen Accessoires ein weisses Kleid von Acne Studios sein. Ich sag euch, mehr an Klamotte war bei den gestrigen Temperaturen auch nicht drin. Schön luftig war auf jeden Fall das Motto der diesjährigen Fashion Week – übrigens auch auf dem Laufsteg von Marcel Ostertag (Boobs-Alarm!). Eine Sonnenbrille hatte ich leider nicht im Gepäck – da hat micht die Wetterapp mit dunklen Wolken mal wieder getäuscht. Du schlingelige App, du!

In Zukunft mach ich einfach genau das Gegenteil, was die mir sagt. Sonnencreme hätte nämlich auch nicht geschadet. So, zurück zum Outfit. Damit dieses perfekt abgerundet wird, gibt’s noch eine filigrane, goldene Kette, eine Clutch für das Nötigste und goldene Blinkenägel dazu. Voilà. Jetzt ist es zwar mehr Miami als Berlin, aber an so unwichtigen Details will man sich ja nicht aufhalten. Ab zum Shoppen – einige Sachen sind auch gerade im Sale!

xxbina

Follow on Bloglovin