OUTFIT-POST: WHITE MAXI SKIRT

Outfit-Post: White Maxi SkirtDass ich mich ausgerechnet in einen weissen Maxirock verlieben würde, hätte ich nicht unbedingt gedacht. Gerade weil diese Teile so empfindlich sind. Aber als ich dieses Teilchen von H&M bei der guten Leandra Medine über einer Jeans kombiniert gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders. Im Sommer wird mir das gute Stück also als Rock dienen und zum Herbst hin, kann ich es als eine Art langes Schößchen tragen. Praktisch, nicht wahr?! Aber um es im Sommer ohne was drunter tragen zu können, bedarf es schon eines Bodys, damit man nicht plötzlich in Unterhose auf der Straße steht. Mit Body und ein wenig Mut das aber ganz gut. Der hat zudem einen schönen Bardot-Ausschnitt und zeigt die noch gebräunten Schultern.

Die geliebten Wedges von Topshop dazu und die Korktasche von Diane von Fürstenberg. Schön! Ein wenig aufgebrezelt habe ich mich gefühlt – so mitten unter der Woche. Aber irgendwie auch schön mit so einem Urlaubslook durch die heimischen Straßen zu ziehen. Und gefällt’s euch auch?

  • Rock von H&M >> ähnlicher hier
  • Body von asos >> ähnliches Oberteil hier
  • Wedges von Topshop >> ähnliche hier
  • Tasche von DVF >> ähnliche hier

xxbina

Follow on Bloglovin