TREND // CALVIN KLEIN JEANS

calvin klein is back

Da habe ich ja bereits in den Strylinks in Kindheitserinnerungen geschwelgt und kann mich auch irgendwie nicht so richtig erholen. Ich bin dermaßen angefixt davon, dass es die typischen Calvin Klein Teile nun bei MyTheresa.com gibt. Kinners, was ist nur mit mir los? Es sind doch schliesslich gewöhnliche Basics. Eben nicht! Dieses CK-Logo hat damals ja bereits einen Hype ausgelöst und scheinbar bin ich da nie drüber hinweggekommen. Deswegen muss nun auch der heutige Trend dran glauben und kriegt ein dickes C und ein kräftiges K aufgedrückt. Calvin Klein is back!

Zu der blauen Skinny Jeans gibt es einen meiner absoluten Favoriten: das cropped Hoodie. Hach, wenn ich könnte, ich würde. Vielleicht werde ich da ja noch schwach. Allerdings bin ich auch den anderen Teilchen nicht abgeneigt. Diese Pumps von Isabel Marant sind einfach ein Träumchen. Stehen definitiv auf meiner Liste. Die Lederweste von Saint Laurent hingegen ist ein unerfüllbarer Traum – preislich gesehen. Da kann ich auch beim besten Willen nicht schwach werden. Und weil man ja auch erschwingliche Träume haben muss, gibt es hier nun kein Chanel-Täschchen, sondern ein anderes nettes Steppmodell von Abro. Ein Uhr von Daniel Wellington steht ebenfalls auf der Liste, weil sie einfach ein Klassiker ist. Und nun noch schön lackierte Fingernägel und fertig ist mein von Calvin Klein dominiertes Traumoutfit.

Wie gefällt’s euch?

xxbina

Follow on Bloglovin