OUTFIT-POST: WHITE SNEAKERS

Outfit-Post: White SneakerMit diesem Post oute ich mich als kleines Glücksschweinchen. Denn ihr seht auf den Bildern zwei der Teile, die ich in letzter Zeit gewonnen habe. Die Tasche von Liebeskind habe ich vom This is Jane Wayne Gewinnspiel. Ihr erinnert euch? Ich durfte zu einem Liebeskind-Event samt Begleitung nach Berlin und habe noch diese schicke Tasche obendrauf bekommen. Ich war erst am Überlegen, ob sie überhaupt zu mir passt, da diese Farbkombi für mich eher ungewöhnlich ist. Aber Sarah Jane hat sie mir damals gezeigt und gesagt, dass die beiden Janes diese Tasche für die Gewinner ausgesucht hätten, weil sie sie an Stine Goya erinnert. Ja, und was soll ich sagen?! Gehirnwäsche!

In der Kombi mit dem grauen Kleid, das ich neulich im Sale bei Urban Outfitters ergattert habe und den weissen Sneakern von Tango – mein zweites Gewinnerteilchen – sieht sie wirklich ziemlich gut aus. Was meint ihr? Nun zu dem zweiten Gewinnerteil: neulich habe ich bei einem Bloggergewinnspiel teilgenommen und einen Einkaufsgutschein bei Dress for Less gewonnen. Diese Schühchen sind ein Teil des Gewinns. Eine schwarze Tasche und eine goldene Kette sind noch zusätzlich in den Einkaufskorb gewandert. Ja, jetzt wirke ich jemand, der durchs WordWideWeb irrt und ständig auf der Suche nach Gewinnspielen ist… Tatsächlich nehme ich wirklich des Öfteren an solchen teil, aber nur wenn ich zufällig drüber stolpere und danach vergesse ich oft, dass ich mitgemacht habe. Und in letzter Zeit meinte es Fortuna echt gut mit mir. Ich klopfe jetzt schnell mal auf Holz, damit das auch so bleibt! So, und weils den Tag vor der farblich passenden Steinmauer ein wenig gefröstelt hat, habe ich mir noch schnell den Cardigan von H&M übergezogen. Voilà! Outfit komplett!

  • Kleid von Urban Outfitters >> ähnliches hier
  • Sneaker von Tango >> ähnliche hier
  • Tasche von Liebeskind >> ähnliche hier
  • Cardigan von H&M >> ähnlicher hier

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende und gönne euch nun etwas Ruhe vor mir, denn ich fahre morgen zur Nation. Festival-Bericht folgt dann natürlich. Geniesst die Sonne, ihr Schlingel.

xxbina

Follow on Bloglovin