BLOG LOVIES

Hier wollen wir euch unsere Inspirationsseiten vorstellen. Die Blogs, denen wir regelmäßig folgen und die somit auch stryleTZ zum Leben erweckt haben und weiter am Laufen halten. Denn nichts geht ohne Inspiration und gute Vorbilder!

The Native Fox – Wir liebenliebenlieben die Looks. Punkt.

LesMads – Als eines der größten (oder das größte) Blogs Deutschlands muss man von LesMads ja quasi Follower sein. Ausserdem begeistert uns hier die Vielseitigkeit.

SUGARHIGH + LOVESTONED – Weil dieses Blog unseren inneren Hippie weckt und die Inspiration dieser Seite einfach der H-A-doppel M-E-R ist!

rawaesthetics –  Schnell mal ein paar coole Looks ansehen? Zackzack… auf diese Seite.

amazed – Amelie, Milena und Antonia beweisen stets einen guten Geschmack und bloggen über das Beste aus München.

This is Jane Wayne – das Blogazine besteht mittlerweile nicht mehr nur aus Sarah und Nike. Das Team hat Zuwachs bekommen und zeichnet sich durch Witz, Klugheit und tolle Stories aus.

Journelles – Jessica Weiß hat LesMads hinter sich gelassen und bloggt nun auf Journelles. Sie ist wohl Deutschlands bekannteste Bloggerin.

Look de Pernille – Pernille Teisbaek kommt aus Kopenhagen und ist für mich die wohl größte Outfit-Inspiration. Ich liebe ihre Stilsicherheit.

Les Attitudes – die hübsche Anne bloggt aus Braunschweig, wird bald heiraten und beweist ein sicheres Gespür für guten Stil. Aber auch ihre Kosmetiktipps sind gold wert.

Primer & lacquer – Beautytipps und Backstage-Stories von der Fashion Week findet ihr hier.

die Hamburger Lovies:

trendlovski –  Seit der ersten Stunde Follower. Wir lovski euren humorvollen Schreibstil. Und den Mix aus Klamotte, Trend und Tratsch. Den legendären Tittwoch nicht zu vergessen.

Style Shiver – Juliane hat einen tollen Geschmack, zeigt uns die neusten Trends der Designer und hat zudem tolle Kosmetik-Tipps parat. Ausserdem lieben wir ihre tollen Outfit-Posts.

Friends:

dashinggeorge – Anil reist um die Welt und zeigt, was ihm gefällt. Ausserdem hat er die Bombe du Mois (jaaa, war Bina auch schon) und alle Fotos sind von ihm selbst geschossen. Watchout!

just blossom – Die drei Mädels sind auf zack und zeigen euch das Beste aus DIY, Fashion und leckeren (veganen) Rezepten. Love!

at/least – Lisa zeigt euch ihre Sicht der Dinge auf Mode und Fotografie. Sie hat zudem einen ausgezeichneten Humor und alleine deswegen lohnt sich ein Besuch auf ihrem Blog

Food:

The vegetarian Diaries – Müsste man mittlerweile eigentlich in The vegan Diaries umbenennen. Eine super Inspiration. Leckeres Essen. Gute Restaurant-Tipps. Tolle Fotos.

Lustige Storys:

My Magic Typewriter – Habe gerade einen Artikel in der Intro von Jule gelesen und bin so begeistert über ihre humorvolle Art, dass ich diesen Blog gleich zu den Blog Lovies hinzufüge. Freu mich darauf, noch mehr von Jule Müller zu lesen.

Du denkst, dein Blog gehört auch auf die Liste der Blog Lovies von stryleTZ?! Schreib uns einfach an, stell uns deinen Blog vor und vielleicht zählst du bald auch zu unseren Favoriten!^^